4. AntiRa-Cup Luzern

Wenn die Tage länger werden und die Temperaturen steigen, lockt es einem nach draussen an den See, in die Berge oder eben zum Fussballspielen.
So laden die Anti-Rassistischen FussballfreundInnen auch dieses Jahr wieder zum AntiRa-Cup Luzern. Und zwar am 14.07.2012, auf der Allmend.
Richtig, dieses Jahr findet das Turnier NICHT bei der Kanti Alpenquai statt!!
Meldet euch an unter luzern@antiracup.ch, schnürt die Schuhe und kickt kräftig gegen Sexismus, Homophobie und Rassismus!! Falls euch das Fussballspiel nicht so sehr zu sagt, gibt es trotzdem keine Gründe diesen Tag nicht auf der Allmend vorbei zu kommen. Denn auch dieses Jahr wird für das kulinarische sowie musikalische Wohl gesorgt und das Bier frisch gezapft sein!

Also: Tragt euch den 14.07.2012 fett in die Agenda und begebt euch auf die Allmend!!!

This entry was posted in Antifa, Luzern, News, Veranstaltungen and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply