Xavier Naidoo in Luzern

07/06/2017

Am 21.07.17 tritt Xavier Naidoo im Rahmen des Luzern Blue Balls Festival 2017 im KKL auf. Es gibt etliche Berichte und Videos, welche das Gedankengut dieses Menschen an den Tag legen. Trotzdem war die Veranstaltung des Verschwörungstheoretikers und rechtsnahen Musikers innerhalb von 3 Tage ausverkauft.

Die lokale Presse hat den Booker des Blue Balls Festival, Thomas Gisler, zu diesem Auftritt interviewt:

Würden sie Xavier Naidoo immer noch fürs Blue Balls buchen?
erschreckend sind darin Aussagen zur Relativierung wie:

“Man darf sich da nicht zu sehr reinsteigern” oder: “es ist halt nicht so einfach mit dem Links-Rechts- und Böse-Gut-Schema. Er ist einfach ein bisschen crazy”

Nicht nur auf Indy z.B. sind etlich Artikel zu Naidoo zu finden:
https://linksunten.indymedia.org/search/apachesolr_search/xavier%20naidoo

Das Blue Balls Festival und KKL können kontaktiert werden:
http://blueballs.ch/contact/
https://www.kkl-luzern.ch/de/your-visit/about-us/contact/+41 41 226 70 70

Toll wären dezentrale, selbstorganisierte Aktionen vor und am Tage dieser Veranstaltung, Anrufe bei Organisator*innen etc…

Quelle: https://barrikade.info/Xavier-Naidoo-in-Luzern-222

 

Tags: , , ,

Comments are closed.

Renitente Nr. 1

renitente renitente ist ein offenes Zeitungsprojekt, das vielfältige kritische Stimmen zu Migrationsregimen veröffentlicht. renitente vertritt keine Einheitsmeinung, sondern verschiedene Positionen im Kampf gegen Rassismus, das Camp-System und Fremdbestimmung. Willst Du mitschreiben oder hast eine Kritik an den Texten, dann schreib uns auf: renitente@immerda.ch

Suchen