Momentaner Stand Pulp@ Besetzung in Luzern

13/04/2018

pulpa
“Gerne informieren wir Sie über den neusten Stand der Belebung auf Musegg 1 in Luzern.

Pulp@ wurde seitens Stadt Luzern aufgefordert, das Gebäude auf Musegg 1 zu verlassen.
Als Gründe führen sie einen Schimmelbefall des Raumes sowie allfällig nötige Sanierungsmassnahmen auf.
Wir haben uns entschieden, uns um die nötigen Massnahmen selbst zu kümmern. Eine Expertise bezüglich Schimmel wurde an eine aussenstehende Fachperson in Auftrag gegeben. Die Besorgnis seitens Stadt bezüglich fehlender sanitären Anlagen finden wir unbegründet: Eine Toilette ist vorhanden und genügt den geplanten Aktivitäten. Es ist nicht vorgesehen, dass dieser Raum als Wohnraum genutzt wird. Heute Morgen haben wir die zuständigen Personen der Stadt Luzern über unseren Entscheid informiert.”

 

Quelle: facebook

Tags: , , ,

Comments are closed.

Renitente Nr. 3

renitente renitente ist ein offenes Zeitungsprojekt, das vielfältige kritische Stimmen zu Migrationsregimen veröffentlicht. renitente vertritt keine Einheitsmeinung, sondern verschiedene Positionen im Kampf gegen Rassismus, das Camp-System und Fremdbestimmung. Willst Du mitschreiben oder hast eine Kritik an den Texten, dann schreib uns auf: renitente@immerda.ch

Suchen