Revolutionär auf die Strasse

Quelle: http://revolutionär.ch/wordpress/

In den kommenden Wochen finden gleich zwei Demonstrationen aus parlamentarischen bis bürgerlichen Kreisen statt. Am Samstag 28.2. gibts in Zürich die Demo gegen Rassismus unter dem Motto “Bunt statt Braun”, beteiligen wir uns an dieser Demo im Revolutionären Block, denn Bunt alleine reicht nicht! Um dem stetig steigenden Rassismus entgegenzutreten, müssen die Probleme bei der Wurzel gepackt werden. (Texte dazu gibts hier)

DemomobiEine Woche später, am 7.3. findet in Bern die Demonstration für Lohngleichheit zwischen Männern und Frauen statt.  Ebenfals werden wir an dieser Demo mit revolutionärem Inhalt vertreten sein. Denn das Problem wird nicht mit der Lohngleichheit aus der Welt geschafft. Der Kapitalismus nützt hier ebenfalls die schlechterstellung der Frau aus, um aus ihr mehr Profit zu schlagen. Doch für uns geht der Kampf weiter; Frauenbefreiung bis zur Herrschaftslosigkeit!

This entry was posted in Antifa, Emanzipation, Schweiz, Squat the world, Veranstaltungen, Wirtschaftskrise and tagged , , , . Bookmark the permalink.