Demo gegen Grenzen

22/10/2018

Am Samstag, 27. Oktober, demonstrieren wir im Tessin gegen Grenzen. Es ist lange her seit dem letzten mal, aber wir freuen uns, vereint und gemeinsam, laut und deutlich unsere Kritik auf die Strasse zu tragen. Alle sind willkommen.

Treffpunkt am Samstag, 27. Oktober, um 14 Uhr auf dem Bahnhofplatz in Bellinzona.

Das Asylwesen ist ein System der Segregation, der Gefängnisse und der Isolation. Wer schweigt, stimmt zu.

Bewegungsfreiheit für alle!
demogegengrenzen

Tags: , , , ,

Comments are closed.

Renitente Nr. 3

renitente renitente ist ein offenes Zeitungsprojekt, das vielfältige kritische Stimmen zu Migrationsregimen veröffentlicht. renitente vertritt keine Einheitsmeinung, sondern verschiedene Positionen im Kampf gegen Rassismus, das Camp-System und Fremdbestimmung. Willst Du mitschreiben oder hast eine Kritik an den Texten, dann schreib uns auf: renitente@immerda.ch

Suchen