Kurz, halt’s Maul! 9000 gegen 2000

Am Mittwoch, 22.03.2023 wird Sebastian Kurz, ehemaliger Bundeskanzler von Österreich, St. Gallen besuchen. Dazu eingeladen wurde der Politiker vom Club Otmar 2000. Wir werden auch Präsenz zeigen und uns am gleichen Tag um 17.30 Uhr am Kornhausplatz zu einer bewilligten Demonstration gegen Sebastian Kurz, sein rechtspopulistisches Gedankengut und dem Scheinelitären 2000er Club treffen. Kommt bunt, Kommt laut!

Der 2000er Club ist eine Verbindung aus (ehemaligen) Geschäftsleitungsmitgliedern und Männern, die ein generelles Interesse an Wirtschaft, Sport, Politik und Kultur mitbringen. Kriterien für den Beitritt in den 2000er Club sind: das Bezahlen eines jährlichen Club-Beitrages von 2000CHF und das männlich sein. Zum Leitbild des 2000er Clubs gehört die Unterstützung des TSV St. Othmar, das Bilden von Freundschaften, das Stärken von beruflichen Netzwerken und die gegenseitige Unterstützung im geschäftlichen Bereich. Dazu wir vom 2000er Club Sebastian Kurz ein Politiker, der sich nicht von rechtsradikalen Parteien distanziert und in eine Korruptionsaffäre verwickelt ist, zu einem Podiumsgespräch im Kongresshaus Einstein St. Gallen eingeladen. Dies lässt ein klares Bild vom 2000er Club geben, wenn Ihr Ehrengast klare Anti migrantische und rassistische Ansichten teilt und korrupt ist.
Sebastian Kurz wurde für seinen Einsatz zur Schliessung der Westbalkanroute bekannt und schaffte es als Bundeskanzler in Österreich gewählt zu werden. Er versuchte die rechtspopulistische Partei FPÖ mit der ÖVP zu koalieren, was bis zur Aufdeckung der ÖVP-Korruptionsaffäre auch gelang. Seit seinem Rücktritt als Bundeskanzler ist Sebastian Kurz bei Peter Thiel als «Global Strategist» aktiv, welcher mit seinem neuen Projekt Palantir den Weg in den Überwachungskapitalismus öffnet.

This entry was posted in Schweiz, Veranstaltungen, Wirtschaftskrise and tagged , , , , . Bookmark the permalink.