SPENDENAUFRUF Villa Rosenau – Kontoinfos in der Beschreibung!

Liebe Freunde/innen, Verwandte und Interessierte!

Zunächst vielen Dank an alle, die am Montag an der Soliparty für die abgebrannte Villa Rosenau waren, bereits Geld oder Güter gespendet haben oder auch einfach ihre Solidarität bekundet haben. Viele haben bereits gefragt, ob und wie sie helfen können. JA, das könnt ihr! Wie das geht, erfahrt ihr hier.

GÜTERSPENDEN: Am dringendsten benötigt werden vorerst Kleider und Schuhe, längerfristig ist man auf der Suche nach einem neuen Wohnraum, der zulässt, dass sich das Kollektiv von 7-10 Leuten nicht trennen muss. Wer mit Informationen weiterhelfen kann, wende sich bitte an die Brenn Bar Facebookseite, denn dies ist im Moment der einzige funktionsfähige Internetauftritt der Villa. Kleider- und Schuhspenden, sowie Lebensmittel, Hundefutter, Körperpflegeartikel (Shampoo, Zahnputzzeug usw) etc. können an der Wasserstrasse 31 abgegeben werden.
UPDATE: Packt die Spenden idealerweise in einen Plastiksack, auf dem ihr einen Zettel mit dem Inhalt aufklebt (z.B. 2x Herrenhemd, Gr. XL, 3x Damenunterhose, Gr. 38), so dass die Spenden übersichtlich bleiben und nicht in den Säcken gewühlt werden muss.

GELDSPENDEN: Der Verein OFF stellt sein Konto zur Verfügung, um eingehende Geldspenden direkt an das Kollektiv Villa Rosenau weiterzuleiten.

Verein OFF
PC-Konto 60-611856-7, mit Vermerk “Villa Rosenau”
Offenburgerstrasse 59
4057 Basel

Leitet doch diese Nachricht und Einladung an alle weiter, die interessiert sein könnten!

Es danken euch herzlich,
Villa Rosenau, Brennbar und das Kollektiv OFF

This entry was posted in News, Squat the world and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply