21. Mai: Strike for Future!


Die Covid-19-Krise und ihre Auswirkungen zeigen: Krisen müssen ernst genommen werden!
Deshalb können wir nicht länger warten und zusehen, wie Katastrophe nach Katastrophe uns überrollt – wir müssen die Dinge selbst in die Hand nehmen!

Darum ruft der Klimastreik gemeinsam mit vielen verschiedenen Organisationen, Bewegungen und Individuen den Strike for Future erneut ins Leben. Willst auch du nicht länger dulden, dass alles auf den Rücken der systemrelevanten Arbeiter*innen abgewälzt wird? Willst auch du dir nicht vorstellen müssen, deinem zukünftigen Enkelkind mal erklären zu müssen, was Schnee ist? Dann schliess dich unserer Bewegung an und sei am 21. Mai laut für eine lebenswerte Zukunft für Alle!



11:59 – Klimaalarm
15:00 Uhr – 17:00 Uhr – Standaktionen in der Altstadt
17:00 Uhr – Velodemo Abendprogramm Dieses Programm ist noch nicht fertig, aber gibt doch schon mal ein paar gute Einblicke, auf was ihr euch freuen könnt. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammen am 21. Mai für die Zukunft zu streiken!

This entry was posted in Luzern, Ökologie, Schweiz, Veranstaltungen and tagged , , , , . Bookmark the permalink.