Solidarität für Silvia, Billy und Costa

Solidarität für Silvia, Billy und Costa

In der Nacht vom 26.7.11 auf den 27.7.11 wurde in solidarität für Silvia, Billy und Costa der Bullenposten in Ebikon mit der Aufschrift “Freiheit für Silvia, Billy und Costa” verschönert

Im April 2010 wurden Silvia, Billy und Costa in der nähe von Zürich verhaftet. Ihnen wurd vorgeworfen gegen die Baustelle eines Nanotechnologie-Forschungs-Zentrum (IBM) einen Anschlag geplant zu haben. IBM als multinationale amerikanische Pionierin der Nanotechnologie, will durch die Miniaturisierung elektronischer Komponenten auf der nanometrischen Skala neue Schlachtfelder für den Kapitalismus ergründen.
Am 22.Juli 2011 wurden Silvia, Billy und Costa zu 3.4-3.8 Jahren Haft verurteilt. Dieses Urteil nehmen wir nicht einfach so hin.

WIR WERDEN KEINE RUHE GEBEN, BIS WIR OHNE KNÄSTE LEBEN!
FREIHEIT FÜR SILVIA, BILLY UND COSTA!
FREIHEIT FÜR ALLE GEFANGENEN!

Quelle: http://ch.indymedia.org/de/2011/07/82712.shtml

This entry was posted in Luzern, News, Ökologie and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply